Auf einer Plattform mitten in der Abgeschiedenheit des Thurgauer Tannzapfenlandes wurde eine einzigartige Konstruktion entwickelt. Das gemütliche Doppelbett ist aufgehängt und das sanfte Wiegen fördert das Einschlafen. Dank des Freilufterlebnis und der komfortablen Matratze ist diese neue Unterkunft ein Garant für erholsame und vor allem erlebnisreiche Nächte im Freien. Wem das Schaukeln nicht gefällt, der kann das Bett ganz einfach fixieren. Bei Regen und Unwetter kann zudem auf das Back-up Zimmer oberhalb des Ziegenstalls ausgewichen werden.

Gastgeber mit Bio-Qualität
Das Himmelbett ist auf dem Bio-Hof Hohlenstein mit Blick auf den Säntis platziert. Die beiden Gastgeber Bio-Bauer Sepp Schuler und Selina Bonagura stehen für die Gäste allzeit bereit und führen Interessierte auch gerne über den Hof. Im Übernachtungspreis ab CHF 190.- ist zudem ein Frühstückskorb für zwei Personen sowie ein Begrüssungs-Drink inklusive. Das Angebot ist in den Sommermonaten Juni, Juli und August buchbar.

Weitere aussergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten
Schlafen im Bubble-Hotel, im vollautomatisierten Tiny House, im Zirkuswagen oder in einer ehemaligen Mönchsklause – der Thurgau schafft unvergessliche Erlebnisse. Zahlreiche Betriebe haben sich auf das Aussergewöhnliche spezialisiert und bieten unkonventionelle Übernachtungen im Thurgau an. Wer gern hoch hinaus will, ist im Baumhaus in Halden bestens aufgehoben. Dies sind nur einige von vielen Möglichkeiten, wie eine Nacht am Schweizer Bodensee zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Ein Geschenk der besonderen Art
Wer das einmalige Erlebnis verschenken möchte, kann über die Website von Thurgau Tourismus passende Gutscheine dafür kaufen. Die Gutscheine können nebst dem Schwebebett auch für über 40 weitere Unterkünfte im Thurgau eingelöst werden.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit unter www.himmelbett.cloud.
Bilder inklusive Copyrights stehen hier zum Download bereit.

Thurgau Tourismus
Nadine Pfister, Online Marketing Manager