Ab sofort können alle Familien am Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück eine von 100 Gewinnerfamilien sein. Denn Thurgau Tourismus verlost Herbstferien für 100 Familien, bei denen die Übernachtungen und alle Erlebnisse für die Kinder, im Zimmer der Eltern, kostenlos sind. Eltern bezahlen normal für das Zimmer und Oskar. Es stehen unterschiedlichste Unterkünfte zur Verfügung – der Gast bestimmt, ob Bauernhofferien, Jugendherberg oder 4-Sterne Hotel. Die Aufenthaltsdauer kann von zwei bis sechs Nächten frei gewählt werden. Oskar, erlaubt es Gästen, ihren Aufenthalt in der Ostschweiz voll auszukosten. Bahn, Bus und Schiff im ganzen Ostwind-Netz sind inklusive. Zudem können Museen, Seilbahnen, Erlebnisparks und vieles mehr gratis besucht werden.

Auch wer nicht gewinnt, profitiert in diesem Herbst im familienfreundlichen Thurgau. Oskar ist für die ersten 15'000 Gäste in den Oskar-Unterkünften gratis. Eine Schifffahrt auf dem Bodensee, der Ausflug ins Sealife, ein Entdeckertag im Naturmuseum, mit der Seilbahn auf den Säntis und viele weitere Familienerlebnisse gibt es diesen Herbst geschenkt. Zudem überraschen teils Unterkünfte mit besonders kinderfreundlichen Familienzimmern mit Spielteppich und Kinderbücher, andere mit einem Ponyausflug, oder mit etwas Glück wird der lang gehegte Bubentraum vom
Traktorfahren endlich erfüllt. Der Familienurlaub am Bodensee wird so unbeschwert und preiswert wie noch nie.

Achtung, fertig los: Weitere Informationen zur Wettbewerbsteilnahme und zum Familienherbst unter www.thurgau-bodensee.ch/familien

Rückfragen und weitere Informationen:
Thurgau Tourismus
Nadine Pfister, Marketing und Social Media Manager